Baden-Lions-1.jpg
Baden-Lions-2.jpg
Baden-Lions-3.jpg
Baden-Lions-4.jpg
Baden-Lions-5.jpg
Baden-Lions-6.jpg
IMG_4030.png
IMG_4032.png
IMG_4046.png
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Halil Jaganjac

Mit seinem großen Kämpferherz hat er dieHerzen der Fans gleich bei seinen ersten Einsätzen im Löwentrikot erobert: HalilJaganjac. Durch seine leidige Schulterverletzung fällt der Kroate momentan jedoch auf dem Feld aus. Für unser Heimspielheft GELBFIEBER hat sich Halil Zeit genommen, um drei Fragen der Fans zu beantworten.

Ziehst du es vor, in deiner Freizeit aktiv zu sein oder eher zu entspannen?

An schönen Tagen bin ich gerne aktiv und schaue mir zum Beispiel Sehenswürdigkeiten an. Bei schlechtem Wetter schaue ich mit meiner Frau einen Film oder spiele etwas auf meinem Laptop.

Bist du ein Frühaufsteher oder ein Nachtmensch?

Auf jeden Fall Frühaufsteher, schon alleine wegen des Trainings. Daran habe ich mich gewöhnt über die Jahre. Es gibt aber auch Tage, da genieße ich es besonders, einmal auszuschlafen.

Bevorzugst du es, zu Hause zu kochen oder auswärts zu essen?

Am liebsten esse ich zuhause und gesund. Meine Fraukocht sehr gut für uns. Ab und zu genießen wir es aber auch, schön zusammen auszugehen.

(jw)