Flens hat geschrieben:und ich erst - oh man, das wird Freitag nichts für meine Nerven... also wenn Flensburg so spielt wie gegen den WHV, dann können sie gewinnen. Wenn sie so spielen wie gegen Lübbecke, dann können sie sogar eine Packung bekommen augenroll und das sollte man nicht noch mal riskieren, ich denke, das Glück ist mit dem Spiel im Dezember ausgereizt im Bereich der CL

Aber die SG ist bereit, alle Spieler sind fit – auch die „Sorgenkinder“ Joachim Boldsen, Blazenko Lackovic und Sören Stryger. „Alle haben gut trainiert, alle werden spielen“, freut sich Dr. Hauke Mommsen. Der Mannschaftsarzt und die SG-Physiotherapeuten hatten in den vergangenen Tagen alle Hände voll zu tun. Doch mit Trainingsreduktion, Physiotherapie und Lymphdrainage wurden die drei Patienten wieder „flott“ gemacht. „Die Knie-Beschwerden von Lackovic gehen immer weiter zurück, Sören Stryger hat momentan keine Probleme mehr mit seinem Knie“, so Mommsen. Und Joachim Boldsen, der sich in der vergangenen Woche eine Kapselzerrung im Ellenbogen des Wurfarms zugezogen hatte, wird mit einer Manschette spielen. „Das geht ganz gut. Joachim hat voll mittrainiert und hat auch wieder werfen können“, berichtet der Mannschaftsarzt.

samol hat geschrieben:Nicht schlecht was die Plooper da machen

KrÖstringer hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand den Stand verraten? Büddäääääääää! heuler

Dittsche hat geschrieben:Sensationell was Dan Beutler heute abgeliefert hat thumbs
Das lassen sich die Plopper nicht mehr nehmen samba
Ich sehe es schon vor mir:
Halbfinale
THW Kiel-SG F/H loool

Flens hat geschrieben:folgender Halbzeitstand:
Ciudad - Portland 9:14die machen auch nicht gerade viele Tore kopfkratz
kurz vor Ende der 1. HZ liegt Kiel in Ungarn vorne mit 18:16. Die Ungarn halten überraschend gut mit (auch wenn handball-world heute Vezsprem zum schwersten Los aller deutschen Teilnehmer gemacht hat, was ich nicht ganz nachvollziehen kann kopfkratz so stark sind die Ungarn nun auch nicht...)
ups, ganz kurz vor Ende 1.HZ jetzt 18:18
Christina: zur HZ liegt Kiel mit 20:19 vorne!

Flens hat geschrieben:Lord Vader hat geschrieben:Habs ja auch erst eben gefunden - aber besser spät als gar nicht
die ungarischen Tröten nerven ein BISSCHEN augenroll

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast