Spielerthread: Maros Kolpak

Wer ist verletzt? Wer kommt? Wer geht? Wechselgerüchte usw.

HAPPY BIRTHDAY MAROS

Beitragvon Nudeldunker » Fr Mär 23, 2007 14:27

Herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag Maros

und alles Gute!

:party:
Nudeldunker
FC-Admin
FC-Admin

Beitragvon Fast_Rope » Fr Mär 23, 2007 14:27

Glückwunsch Maros, alter Jungspunt! clap

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Klagt nicht, kämpft!
Fast_Rope
Aushilfsgott
Aushilfsgott

Beitragvon Zebra » Fr Mär 23, 2007 14:30

Happy Birthday! :party:
- Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu -
Zebra
Moderator
Moderator

Beitragvon ToBa24 » Fr Mär 23, 2007 14:31

alles gute Maros :band:
ToBa24
Groupie
Groupie

Beitragvon Zak » Fr Mär 23, 2007 14:32

Oh auch von mir HAPPY BIRTHDAY MAROS

Danke für die tollen Paraden...weiter so und alles gute für die Zukunft....ob privat oder sportlich.

birth :party:
Das Fanatische Forum für Fanatische TSG-Fans:

www.forum.tsg-fanatics.de
Zak
Loge Besitzer
Loge Besitzer

Beitragvon Inust » Fr Mär 23, 2007 14:44

Alles Gute zum Geburtstag!!!

:party: :party: :party:
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz vergeht!
Inust
Moderator
Moderator

Beitragvon Forsi » Fr Mär 23, 2007 16:14

Herzlichen Glückwunsch!
Forsi
Junior Member
Junior Member

Beitragvon MIA » Fr Mär 23, 2007 16:26

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Maros!

Bild
MIA
Moderator
Moderator

Beitragvon De_Guello » Fr Mär 23, 2007 16:46

Alles Gute zum Geburtstag Maros birth
De_Guello
Forumgott
Forumgott

Beitragvon Flowerly » Fr Mär 23, 2007 16:51

:party: birth HAPPY BIRTHDAY MAROS :party: birth
Flowerly
Forumbewohner
Forumbewohner

Beitragvon bull » Fr Mär 23, 2007 18:54

Alles Gute Maros,

und halte uns weiterhin die Stange thumbs
Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt
Adolf von Harnack
bull
Allstar-Team
Allstar-Team

Beitragvon Gast23 » Fr Mär 23, 2007 19:31

alles gute Maros und sauf nicht so viel !!! :beer:
Gast23

Beitragvon KrÖstringer » Sa Mär 24, 2007 11:16

Bild

Alter Heimlichtuer, das hättest du mir gestern aber auch mal sagen können! argh
KrÖstringer
Aushilfsgott
Aushilfsgott

Beitragvon my » Sa Mär 24, 2007 17:26

Alles gute auch von mir!!!!!

:party: :party: birth :band: birth :party: :party:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
my
Routinier
Routinier

Beitragvon simba » Sa Mär 24, 2007 20:00

KrÖstringer hat geschrieben:Bild

Alter Heimlichtuer, das hättest du mir gestern aber auch mal sagen können! argh

von mir auch ALLES GUTE loool

nein Kröstinchen du sagst jetzt nix dazu, was hätte er den sagen sollen wenn du auch in die andere Ecke der Halle schaust pfeifi
simba
Senior Member
Senior Member

Spielerthread: Maros Kolpak

Beitragvon Fast_Rope » Mi Aug 01, 2007 06:27

Nun sind also die ganzen Gerüchte amtlich:

Klasse-Torwart zur SVH

Auf der Suche nach einem starken Torwart, der das Team langfristig in die Bundesliga führen kann, hat die SVH Kassel einen Glücksgriff getan: Vom Europapokal-Teilnehmer SG Kronau/Östringen - künftig Rhein-Neckar-Löwen - wird schon zur neuen Saison Maros Kolpak den Handball-Oberligisten verstärken.

Der 36-Jährige hat 64 Länderspiele für die Slowakei absolviert und mit der SG im vergangenen Jahr das Endspiel um den DHB-Pokal bestritten. Er arbeitet beim Mannheimer Topteam :evil: nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn nun als Torwarttrainer, wird in seiner Freizeit aber für die Harleshäuser zur Verfügung stehen. "Für uns ist das eine ganz großartige Sache, mit Andi Paul wird Maros ein Supergespann in der Oberliga sein", erklärte SVH-Sportchef Michael Kopeinigg zufrieden.

Die Verpflichtung Kolpaks ist Bestandteil eines Dreijahresvertrages, den die Kasseler MEG-AG von Mehmet E. Gökler mit den Rhein-Neckar-Löwen abgeschlossen hat. Der Versicherungsmakler - SVH-Mäzen und künftiger Namensgeber - ist nun auch ein Sponsor des Bundesligisten, der im Gegenzug sportlich wie kaufmännisch die Professionalisierung des Kasseler Teams fördern und einmal pro Jahr zu einem Testspiel nach Nordhessen kommen wird. So soll SVH-Trainer Thorsten Lintl bei SG-Coach Juri Schewtsow hospitieren.

Göker, Kopeinigg ("wir können in dieser Zusammenarbeit unheimlich viel lernen") und SG-Manager Torsten Storm planen für die Zukunft, wenn die SVH erst in die Regionalliga oder die zweite Liga aufgestiegen sein wird, zudem einen weiteren Austausch von Spielern: "Richtig interessant für uns wird es, wenn wir Talenten mit einem Doppelspielrecht für Kassel eine Plattform bieten können", wird Storm in einer MEG-Erklärung zitiert.

Die SVH- Handballer bestreiten ihr erstes Oberliga-Heimspiel in Harleshausewn am 22. November gegen die HSG Wettenberg.

Da wird sich Rolf Bechtold von unserem Regio Team aber sicherlich freuen...ich höre die Jubelsprünge bis hier her! nooo
Zuletzt geändert von Fast_Rope am Mi Aug 01, 2007 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!
Fast_Rope
Aushilfsgott
Aushilfsgott

Re: Maros greift wieder an!

Beitragvon Zebra » Mi Aug 01, 2007 06:36

Fast_Rope hat geschrieben:Nun sind also die ganzen Gerüchte amtlich:

Klasse-Torwart zur SVH

Auf der Suche nach einem starken Torwart, der das Team langfristig in die Bundesliga führen kann, hat die SVH Kassel einen Glücksgriff getan: Vom Europapokal-Teilnehmer SG Kronau/Östringen - künftig Rhein-Neckar-Löwen - wird schon zur neuen Saison Maros Kolpak den Handball-Oberligisten verstärken.

Der 36-Jährige hat 64 Länderspiele für die Slowakei absolviert und mit der SG im vergangenen Jahr das Endspiel um den DHB-Pokal bestritten. Er arbeitet beim Mannheimer Topteam :evil: nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn nun als Torwarttrainer, wird in seiner Freizeit aber für die Harleshäuser zur Verfügung stehen. "Für uns ist das eine ganz großartige Sache, mit Andi Paul wird Maros ein Supergespann in der Oberliga sein", erklärte SVH-Sportchef Michael Kopeinigg zufrieden.

Die Verpflichtung Kolpaks ist Bestandteil eines Dreijahresvertrages, den die Kasseler MEG-AG von Mehmet E. Gökler mit den Rhein-Neckar-Löwen abgeschlossen hat. Der Versicherungsmakler - SVH-Mäzen und künftiger Namensgeber - ist nun auch ein Sponsor des Bundesligisten, der im Gegenzug sportlich wie kaufmännisch die Professionalisierung des Kasseler Teams fördern und einmal pro Jahr zu einem Testspiel nach Nordhessen kommen wird. So soll SVH-Trainer Thorsten Lintl bei SG-Coach Juri Schewtsow hospitieren.

Göker, Kopeinigg ("wir können in dieser Zusammenarbeit unheimlich viel lernen") und SG-Manager Torsten Storm planen für die Zukunft, wenn die SVH erst in die Regionalliga oder die zweite Liga aufgestiegen sein wird, zudem einen weiteren Austausch von Spielern: "Richtig interessant für uns wird es, wenn wir Talenten mit einem Doppelspielrecht für Kassel eine Plattform bieten können", wird Storm in einer MEG-Erklärung zitiert.

Die SVH- Handballer bestreiten ihr erstes Oberliga-Heimspiel in Harleshausewn am 22. November gegen die HSG Wettenberg.

Da wird sich Rolf Cechtold von unserem Regio Team aber sicherlich freuen...ich höre die Hubelsprünge bis hier ber! nooo

Du sollst doch am frühen Morgen kein Alkohol trinken laugh
Ich denke, nur alleine mit dem Trainerjob wäre Maros nicht glücklich. Der möchte noch spielen und ich freue mich für ihn, dass er die Möglichkeit dazu hat.
- Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu -
Zebra
Moderator
Moderator

Beitragvon Fast_Rope » Mi Aug 01, 2007 06:44

beee Ich war so geblendet vom MANNHEIMER TOPTEAM, dass ich nix mehr gesehen habe laugh Da machen unsere PR Fuzzis echt nen genial Job, muss man schon sagen. Wo da die HNA wohl recherchert hat...

Für Maros ist es natürlich toll, auch wenn er wieder zum Spielball des Geldes wurde, denn ohne den Sponsoring-Vertrag wäre er wohl nie freiwillig in die Oberliga gewechselt.
Klagt nicht, kämpft!
Fast_Rope
Aushilfsgott
Aushilfsgott

Beitragvon wissender » Mi Aug 01, 2007 14:55

Nun ja,ich glaube nicht das Kolpak für Erdnüsse den Torwarttrainer macht...(wer hat das eigentlich davor übernommen gehabt ?)
Kassel ist ja auch nicht gerade um die Ecke...
..und ob in der Oberliga nun so exzellent bezahlt wird,damit sich der Weg da hoch tatsächlich lohnt....?
...und was will Kassel ,wenn auch auf lange Sicht,in der Bundesliga ?
Da oben hat es genug Vereine....
Eine näher liegende Gelegenheit hat es nicht gegeben ?

Ob der Lord etwas zu den eigentlichen Beweggründen von Kolpak wenigstens andeuten könnte ?
wissender
Groupie
Groupie

Beitragvon Dittsche » Mi Aug 01, 2007 18:23

wissender hat geschrieben:..und ob in der Oberliga nun so exzellent bezahlt wird,damit sich der Weg da hoch tatsächlich lohnt....?

Mehmet E. Göker wirds schon richten :roll:

Langfristiges Ziel Gökers: „Ich will nicht nur in die 1. Liga. Ich will mit der MEG Kassel spätestens 2012 international spielen."
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Dittsche
Stammtalker
Stammtalker

Beitragvon Fast_Rope » Mi Aug 01, 2007 18:38

Da hat wohl ein Millionär ein Spielzeug gefunden...wem`s gefällt! :wink:
Von der Oberliga in die Championsleague, im normalen leben nennt man das ein Sommermärchen! watchit laugh
Klagt nicht, kämpft!
Fast_Rope
Aushilfsgott
Aushilfsgott

Beitragvon Lord Vader » Mi Aug 01, 2007 19:03

wissender hat geschrieben:Nun ja,ich glaube nicht das Kolpak für Erdnüsse den Torwarttrainer macht...(wer hat das eigentlich davor übernommen gehabt ?)
Kassel ist ja auch nicht gerade um die Ecke...
..und ob in der Oberliga nun so exzellent bezahlt wird,damit sich der Weg da hoch tatsächlich lohnt....?
Eine näher liegende Gelegenheit hat es nicht gegeben ?

Ob der Lord etwas zu den eigentlichen Beweggründen von Kolpak wenigstens andeuten könnte ?

Nein - zu diesem Thema werde ich wie immer nichts andeuten. Aber unsere RNL-Pressestelle wird uns schon informieren und dann kennen wir sicher alle Beweggründe
Möge die Macht mit Dir sein

Bild

Bild

Wer ist klüger, Mann oder Frau?

Eindeutig der Mann, da wo er denkt, haben Frauen ein Loch!
Lord Vader
Moderator
Moderator

Beitragvon Tom » Do Aug 02, 2007 07:04

Ich glaube NICHT daran das mit Maros das vor der Verlängerung so besprochen war!!!
1. Haben wir die Plattform Regionalliga selber
2. Gibt es in der Region zig andere NAHELIEGENDERE COOP Partner, die die Macher der SG K/Ö sicher kennen, oder wird kurzerhand die Metropolregion richting Hessen massiv erweitert? ;)
Die PR Abteilung bringt hier wenig Infos rüber - aber das muss wohl erst "formuliert" werden, das es in der Region verstanden wird.
Sicher kommen dadurch mehr Zuschauer aus Kassel zu uns jedoch sicher nicht aus O/S, SGL, Hemsbach, Heddesheim, Mundenheim, Hassloch, Friesenheim usw. - liegt das in der Region?
Das muss ja massig Kohle sein von MEG - die allerdings ja spätestens wenn die Kassler aus dem Keller sind weg sein dürften !!!
Mit sportlichen Grüßen aus Kronau
Tom
Tom
Forumbewohner
Forumbewohner

Beitragvon lions-king » Do Aug 02, 2007 09:56

Was würde da der alte Theo Lingen sagen....

traurig, traurig, traurig...............
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Lebenskunst besteht zu 90% aus Fähigkeite, mit Menschen auszukommen die man nicht leiden kann....
lions-king
Sky-Lounge-Dauerkartenbesitzer
Sky-Lounge-Dauerkartenbesitzer

Beitragvon ballou » Do Aug 02, 2007 16:51

.... wie man aus dem Raum Kassel aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" hört, ist MEG eine recht heiße Kiste.
Hunderte Vertreter sollen sich die Füße rund laufen für Herrn Gökers Provisionen, darüber gabs schon ganze Zeitungen voll mit Berichten, wie mir gesagt wurde.
Also schön aufpassen, dass dies ganze nicht wie eine Seifenblase platzt und wieder einmal keiner was gewußt hat oder so , wie bei Herrn B. zum Beispiel.

Das Spiel gegen Schwerin war übrigens echt klasse, auch in dieser Höhe absolut verdient. Wenns so bleibt, freut euch auf die Arena.
ballou
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Lord Vader » Do Aug 02, 2007 18:42

ballou hat geschrieben:.... wie man aus dem Raum Kassel aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" hört, ist MEG eine recht heiße Kiste.
Hunderte Vertreter sollen sich die Füße rund laufen für Herrn Gökers Provisionen, darüber gabs schon ganze Zeitungen voll mit Berichten, wie mir gesagt wurde.
Also schön aufpassen, dass dies ganze nicht wie eine Seifenblase platzt und wieder einmal keiner was gewußt hat oder so , wie bei Herrn B. zum Beispiel.

Das Spiel gegen Schwerin war übrigens echt klasse, auch in dieser Höhe absolut verdient. Wenns so bleibt, freut euch auf die Arena.

Das mit den Vertretern die sich die Hacken ablaufen, damit die höherstehenden Provisionen kassieren ist nicht nur bei der MEG AG üblich - das ist in der Branche der Normalfall.

Aber wen meinst Du mit Seifenblase und Herrn B.
Stehe ich auf dem Schlauch?

Bild

Bild

Lord Vader
Moderator
Moderator

Beitragvon MIA » Do Aug 02, 2007 18:51

Tom hat geschrieben:Ich glaube NICHT daran das mit Maros das vor der Verlängerung so besprochen war!!!
1. Haben wir die Plattform Regionalliga selber
2. Gibt es in der Region zig andere NAHELIEGENDERE COOP Partner, die die Macher der SG K/Ö sicher kennen, oder wird kurzerhand die Metropolregion richting Hessen massiv erweitert? ;)
Die PR Abteilung bringt hier wenig Infos rüber - aber das muss wohl erst "formuliert" werden, das es in der Region verstanden wird.
Sicher kommen dadurch mehr Zuschauer aus Kassel zu uns jedoch sicher nicht aus O/S, SGL, Hemsbach, Heddesheim, Mundenheim, Hassloch, Friesenheim usw. - liegt das in der Region?
Das muss ja massig Kohle sein von MEG - die allerdings ja spätestens wenn die Kassler aus dem Keller sind weg sein dürften !!!

Danke Tom, Du sprichst mia aus der Seele! *unterschreib*

Stehe ich auf dem Schlauch?

Lord, tus nicht, das kann schmerzhaft sein! loool

Aber Herr B. sagt mia auch nix, was wiederum nix zu heißen hat! argh
MIA
Moderator
Moderator

Beitragvon PROTECTOR » Sa Aug 04, 2007 07:49

Die MEG wird erst mal beweisen müssen was sie in Sachen Zuverlässigkeit als Sportsponsor taugt. Witzig ist das in Kronau ein Leistungszentrum errichtet worden ist oder wird und die Talente dort an die 1. Mannschaft herangeführt werden sollen, doch das überaus eifrige und sachverständige neue Management, nebst Beirat Schwiezer, diese in das schöne Kassel senden wollen???
Ich wollte nur anmerken, dass Herr Rolf Bechtold mit seiner jungen Regionalligamannschaft, schon Jahre Erfolge feiert und nur ein ganz kleiner Sprung in die 2. Liga zu machen hat. Kassel hat hingegen einen weiten und wesentlich kostenintensiveren Weg dort hin. Ausserdem glaube ich kaum das ein Spieler von Kassel aus nach Kronau fahren wird um dort am Mannschaftstraining der 1. Liga Mannschaft teilnehmen kann, was zum heranführen an diese unabdingbar ist.
Also auch die erste gleich mit nach Kassel :)
Die ganze Sache scheint mir nicht sehr professionell durchdacht - siehe auch Maros, der auch ohne Probleme in der nähe z.B. TVG, Hemsbach... hätte spielen können, da er ja sehr verbunden mit Östringen ist und dieses auch sicher getan hätte, wenn er den verlauf der Geschichte vorher gekannt hätte. FAZIT für die Löwen: SCHLACHT GEBRÜLLT :(
PROTECTOR

Beitragvon Fast_Rope » Mi Aug 08, 2007 09:31

"Die Aufgabe reizt mich"

"Was ist sportlich denn so los in Kassel und in der Region?", fragt Maros Kolpak und dreht die Interview-Situation kurzerhand um. "Eishockey, Fußball, die MT Melsungen und die HSG Gensungen/Felsberg - und was gibt’s sonst noch?" Kein Zweifel, der Handball-Torwart der SG Kronau/Östringen, der ein Garant sein soll auf dem Weg des Oberligisten SVH Kassel in höhere Sphären, hat sich am Rande des Sparkassen-Cups mit seiner Zukunft in Nordhessen auseinandergesetzt und informiert sich über die Perspektiven.

Die scheinen gut zu sein für die Harleshäuser. Dank des Engagements von Mäzen Mehmet E. Göker, aber auch dank Kolpak: "Ich versuche, den Kasselern bei jedem Punktspiel zur Verfügung zu stehen", sagt der 36-Jährige. Räumt aber ein: "Das hängt natürlich ab, wie ich bei den Rhein-Neckar-Löwen gebraucht werde, schließlich bin ich da angestellt - im Hauptberuf." Bis 2008 noch hat er einen Vertrag beim Bundesligisten. Derzeit als Torwart-Trainer, mit der Option auf einen späteren Einsatz als Assistent von Chefcoach Juri Schewzow.

"Viele Dinge sind möglich", sagt Kolpak, der seinen Platz im SG-Kasten nicht freiwillig geräumt hat für Henning Fritz. Dennoch sagt der Routinier: "Die Arbeit mit Fritze als Weltmeister und Vizeweltmeister Slawomir Szmal macht riesig Spaß. Und ich trainiere ja selbst auch noch mit, damit ich fit bin, falls einer der beiden ausfällt."

Die Verantwortlichen und die Anhänger der SVH brauchen also keine Sorgen zu haben, dass der 64-fache Nationalspieler der Slowakei viel von seinem Können einbüßt. Aber wie will er die Doppelbelastung bewältigen? "Das werden wir von Situation zu Situation klären, auch wenn es ums Training geht. Wir müssen sehen, wie es passt. Am besten wäre es natürlich, wenn die SG samstags spielen würde und die Kasseler am Sonntag - oder umgekehrt. Das gäbe die wenigsten Probleme", erläutert Kolpak mit Blick auf die Entfernung von rund 260 Kilometern zwischen seinen beiden Arbeitsplätzen.

Dass die Zeit für die Familie in Östringen mit den beiden Töchtern weitaus knapper sein wird, darauf ist er gefasst. "Aber mich reizt diese Aufgabe mit SVH und MEG unheimlich. Das ist ein ganz interessantes Projekt. In Kassel habt ihr ja große Ziele und wollt etwas Großes aufbauen. So, wie wir es mit Kronau/Östringen ja schon geschafft haben." Bis 1995 spielte der TSV Östringen noch in der Regionalliga, erst nach dem Zusammenschluss mit der TSG Kronau gelang 2003 erstmals der Sprung in die Bundesliga und schon 2006 die Qualifikation für den Europapokal.
Klagt nicht, kämpft!
Fast_Rope
Aushilfsgott
Aushilfsgott

Beitragvon Lord Vader » Mi Aug 08, 2007 16:50

Fast_Rope hat geschrieben:
"Die Aufgabe reizt mich"

"Was ist sportlich denn so los in Kassel und in der Region?", fragt Maros Kolpak und dreht die Interview-Situation kurzerhand um. "Eishockey, Fußball, die MT Melsungen und die HSG Gensungen/Felsberg - und was gibt’s sonst noch?" Kein Zweifel, der Handball-Torwart der SG Kronau/Östringen, der ein Garant sein soll auf dem Weg des Oberligisten SVH Kassel in höhere Sphären, hat sich am Rande des Sparkassen-Cups mit seiner Zukunft in Nordhessen auseinandergesetzt und informiert sich über die Perspektiven.

Die scheinen gut zu sein für die Harleshäuser. Dank des Engagements von Mäzen Mehmet E. Göker, aber auch dank Kolpak: "Ich versuche, den Kasselern bei jedem Punktspiel zur Verfügung zu stehen", sagt der 36-Jährige. Räumt aber ein: "Das hängt natürlich ab, wie ich bei den Rhein-Neckar-Löwen gebraucht werde, schließlich bin ich da angestellt - im Hauptberuf." Bis 2008 noch hat er einen Vertrag beim Bundesligisten. Derzeit als Torwart-Trainer, mit der Option auf einen späteren Einsatz als Assistent von Chefcoach Juri Schewzow.

"Viele Dinge sind möglich", sagt Kolpak, der seinen Platz im SG-Kasten nicht freiwillig geräumt hat für Henning Fritz. Dennoch sagt der Routinier: "Die Arbeit mit Fritze als Weltmeister und Vizeweltmeister Slawomir Szmal macht riesig Spaß. Und ich trainiere ja selbst auch noch mit, damit ich fit bin, falls einer der beiden ausfällt."

Die Verantwortlichen und die Anhänger der SVH brauchen also keine Sorgen zu haben, dass der 64-fache Nationalspieler der Slowakei viel von seinem Können einbüßt. Aber wie will er die Doppelbelastung bewältigen? "Das werden wir von Situation zu Situation klären, auch wenn es ums Training geht. Wir müssen sehen, wie es passt. Am besten wäre es natürlich, wenn die SG samstags spielen würde und die Kasseler am Sonntag - oder umgekehrt. Das gäbe die wenigsten Probleme", erläutert Kolpak mit Blick auf die Entfernung von rund 260 Kilometern zwischen seinen beiden Arbeitsplätzen.

Dass die Zeit für die Familie in Östringen mit den beiden Töchtern weitaus knapper sein wird, darauf ist er gefasst. "Aber mich reizt diese Aufgabe mit SVH und MEG unheimlich. Das ist ein ganz interessantes Projekt. In Kassel habt ihr ja große Ziele und wollt etwas Großes aufbauen. So, wie wir es mit Kronau/Östringen ja schon geschafft haben." Bis 1995 spielte der TSV Östringen noch in der Regionalliga, erst nach dem Zusammenschluss mit der TSG Kronau gelang 2003 erstmals der Sprung in die Bundesliga und schon 2006 die Qualifikation für den Europapokal.

@ F_R

Wo stand denn der Artikel? Kannst Du die Quelle nennen? Wäre schön

Bild

Bild

Lord Vader
Moderator
Moderator

Beitragvon Forsi » Mi Aug 08, 2007 16:54

Artikel steht auf der Löwen HP

edit:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/magaz ... opmenu=523
Forsi
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Lord Vader » Mi Aug 08, 2007 17:02

Forsi hat geschrieben:Artikel steht auf der Löwen HP

Danke

Also von der HNA

Bild

Bild

Lord Vader
Moderator
Moderator

Beitragvon sharky » Mi Aug 08, 2007 17:10

Hammerhart !!
Ich bin schwer beeindruckt was da „passiert“ ist.
Für mich riecht das Ganze aber irgendwie nach Abschied.
Mit zwanzig regiert der Wille, mit dreißig der Verstand und mit vierzig das Urteilsvermögen. [i:b3d3ed8535] Benjamin Franklin [/i:b3d3ed8535]
sharky
Loge Besitzer
Loge Besitzer

Beitragvon MIA » Do Aug 09, 2007 06:03

sharky hat geschrieben:Hammerhart !!
Ich bin schwer beeindruckt was da „passiert“ ist.
Für mich riecht das Ganze aber irgendwie nach Abschied.

Ich sags mal etwas deutlicher. Meine Nase ist ja nicht die Beste, aber i-wie riechts nach nem "faulen" Kompromiss!! :roll:
MIA
Moderator
Moderator

Beitragvon Tom » Do Aug 09, 2007 07:06

Ud fritz ist nicht in Moskau dabei, da er eine Bindehautentzündung hat UND JETZT??? Maros wird bei uns gebraucht!!!
Mit sportlichen Grüßen aus Kronau
Tom
Tom
Forumbewohner
Forumbewohner

Beitragvon PROTECTOR » Do Sep 06, 2007 14:23

Da hat man die Gerüchte schon von den berühmten Spatzen gehört - nur anscheinend die NL Führungsriege nicht und nun geht das erst mal richtig los, wie aus der Presse zu erfahren war. Viele Infos darüber auch in dem 2. Liga Süd Forum (da sind die Hessen Insider) !!!

Quelle Handballboard Süd - aktuelle meldung frisch aus der Presse

Großeinsatz bei MEG
Zum zeitpunkt der Durchsuchung noch in Amerika: MEG-Firmenchef Mehmer Göker.Kassel. Heute morgen um 10 Uhr vor dem Firmensitz der MEG AG, dem Versicherungsspezialisten: die Falderbaumstraße ist gesperrt, ein Großaufgebot der Polizei ist vor Ort, auch Mitarbeiter von Steuerfahndung und Staatsanwaltschaft betreten das Gebäude.
Mehr als 200 Beamte sind im Einsatz und durchsuchen das gesamte Gebäude. Der Anlass für die scheinbar schon länger geplante Durchsuchung ist derweil nicht bekannt. Firmenchef Mehmet Göker wird erst im Laufe des Nachmittags zurückerwartet, da er mit zwei Mitarbeitern am Wochenende zum Viertelfinalspiel der US-Open in New York weilte.

Razzia bei Versicherungsmakler
Bei der Razzia wurden Unterlagen sichergestellt (Bild: picture-alliance/dpa - Archiv) Die Kasseler Zentrale des Versicherungsvermittlers MEG ist am Dienstag durchsucht worden. Über 200 Beamte von Polizei, Zoll und Staatsanwaltschaft waren vor Ort.
Bei der Razzia wurden zahlreiche Dokumente und Computerdateien sichergestellt. Gegen Verantwortliche des Unternehmens besteht offenbar der Verdacht der Steuerhinterziehung der Unterschlagung von Sozialabgaben.
Ferrari zerlegt
Die anwesenden Mitarbeiter wurden einzeln kontrolliert und befragt. Auf dem Firmengelände durchsuchten die Ermittler den Ferrari eines MEG-Beschäftigten. Der Sportwagen wurde teilweise demontiert. Die Unternehmensspitze soll sich derzeit in New York aufhalten.
Schon mehrfach in den Schlagzeilen
MEG bezeichnet sich selbst als zweitgrößten deutschen Krankenversicherungsmakler mit mehr als 400 Firmenberatern und anderen Mitarbeitern. Gründer und Namensgeber von MEG ist Mehmet E. Göker. Das Unternehmen war in den vergangenen Monaten mehrfach in die Schlagzeilen geraten. Dabei ging es um umfangreiches Sponsoring, unter anderem beim Fußball-Regionalligisten Hessen Kassel, aber auch um Kontroversen mit Mitarbeitern und vermeintliche Verbindungen zur Unterwelt.

(end)
Stand: 04.09.2007, HR-ONLINE

ExtraTip Kassel, 04.09.2007
PROTECTOR

Beitragvon bull » Do Sep 06, 2007 14:34

Ohoh, was geht da nun ab?
Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt
Adolf von Harnack
bull
Allstar-Team
Allstar-Team

Beitragvon siF » Do Sep 06, 2007 15:07

Was hat das mit dem Thema zu tun ?? kopfkratz
Wir spielen auch in der Saison 2010/2011 wieder in der Champions-League!
siF
Loge Besitzer
Loge Besitzer

Beitragvon Woodstock » Do Sep 06, 2007 15:14

:band: :band:
MEG?? ist das nicht der Hauptsponsor von Kolpaks neuem Verein?????
Mariusz wir werden Dich vermissen.':band:'
Woodstock
Allstar-Team
Allstar-Team

Beitragvon bull » Do Sep 06, 2007 15:18

und anscheinend ein großer Sponsor von uns. Nun, vielleicht haben sie nur ne große Klappe gehabt und Maros braucht nun nicht die Autobahn rauf und runter sausen .......
Adolf von Harnack
bull
Allstar-Team
Allstar-Team

Nächste

Zurück zu Verletzungen, Zu-/Abgänge