Bine08 hat geschrieben:Beim Interview von Radio Regenbogen sagte Gudmi ja auch, dass sie diese Woche noch abwarten und dann evtl. operiert werden muss. Aber weshalb "erneut" operieren? Meines Wissens wurde er bisher noch nicht operiert oder fand die OP während der Sommerpause statt?
Es ist echt ein Mist, dass es jetzt schon wieder mit Verletzungen losgeht. Na dann kann man nur hoffen, dass bis zum Saisonstart im September alles auskuriert ist. Ich wünsche ihm und der Mannschaft, dass er bald wieder einsatzfähig ist. Er wird am Kreis dringend gebraucht, Robert kann den Ausfall von Bjarte nicht 100%ig kompensieren.
Von hier aus: Gute Besserung!
Bjarte Myrhol bleibt derweil das Sorgenkind. Der Kreisläufer, der im ersten Spiel gegen die TuS N-Lübbecke stark aufgespielt hat und sechs Tore erzielte, plagt sich nach wie vor mit Rückenproblemen herum. Storm: "Das ist richtig schlecht. Nach unserer Verpflichtung musste er sich einer Bandscheiben-Operation unterziehen und jetzt ist es schon wieder der Rücken."

ELM1806 hat geschrieben:Hallo,
Bjarte wird morgen in Heidelberg am Rücken bzw. wegen seiner Rückenprobleme operiert.
Auf diesen Weg alles Gute und eine schnelle Genesung sodass wir dich bald wieder in der Arena sehen können.

CorinnaLöwenmähne hat geschrieben:was mich freut ist,dass der ersatz diesmal endlich mal aus der eigenen jugend kommt
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saiso ... etail/2120

wage hat geschrieben:Lt. RNZ ist Bjarte gestern am Rücken operiert worden.
Gute Besserung und

noebs hat geschrieben:Bjarte wrude erneut operiert![]()
![]()
Gute besserung

little general hat geschrieben:gute Besserung Bjarte

Ich freue mich schon darauf ihn wieder in der Halle zu sehen! 

Zurück zu Verletzungen, Zu-/Abgänge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast