ich muss jetzt mal Verschiedenes zum Hallensprecher loswerden; leider nichts Gutes.
Bernie Epple, ich hoffe der Name ist so richtig geschrieben.
- Der Mann hat keine Ahnung vom Handball.
Wir könnten jeden in der Halle, analog der Suche nach dem "Fangesicht des Tages", heraussuchen und der oder die würden es mit Sicherheit nicht schlechter machen.
- und das geht jetzt schon jahrelang so
- alle "Blödheiten", man verzeihe mir das Wort, die er schon von sich gegeben hat, kann ich hier gar nicht aufzählen, sonst schreib ich heute Abend noch.
Beispiele:
- mal begrüsst er die Zuschauer als "Fussball-Fans"
- dann kann er die richtige Zuschauerzahl nicht vorlesen
- dann gratuliert er Spielern zum Geburtstag, obwohl die zu dem zeitpunktgar nicht haben; so geschehen beim Dauerkarten-Event
- seit kurzen redet er bei der Vorstellung von Goran Stojanovic immer davon, dass dieser einen Bruder hätte, welcher beim HSV spielt
- bei der Aufzählung der Länderspiele der einzelnen Spieler spricht er von "National-Spielen"; sorry der Ausdruck ist mir völlig unbekannt
etc. ....
Dann das nervende Animieren der Zuschauer, auch wenn die bereits Alles geben ( klatschen, anfeuern etc. ); am Smastag wars wieder besonders schlimm.
Er sollte lieber mal dran arbeiten, den Einlauf der Löwen zu verbessern. Normal sollte jeder Spieler beim Einlaufen nochmal begrüßt werden.
Am Samstag hat er die Spieler vorgestellt, als die
das Spiel bereits anpfeifen wollten. Zudem passten die eingeblendeten Bilder nicht zu dem, was er gesagt hat.Dem Fass den Boden schlägt aber meines Erachtens die Tatsache aus, dass er in der aufgeheizten Stimmung nach dem Abpfiff ein Interview mit Momir Ilic gemacht hat.
Zumindest hat er es versucht. Sowas will kein Mensch hören. Wir wollen kein Interview mit dem Gegner haben, zumal die Kieler, wie schon des Öfteren, nicht sonderlich sympathisch rüberkamen.
Für das gleichzeitige Interview von Sport1 mit dem hochnäsigen Torwart der Gäste, den Namen habe ich gelöscht, kann er aber nichts.
Zum Glück hat die Halle mit einem Pfeifkonzert ihren Unmut darüber zum Ausdruck gebracht.
Also, wann zieht einer der Verantwortlichen der Löwen bei diesem Hallensprecher endlich mal den Stecker?