Liebe Baden Lions,

vielen Dank an alle Teilnehmer an unserer FotoCollage. Es war wunderschön zu sehen, mit welcher Kreativität ans Werk gegangen wurde. Hier seht ihr nun das Ergebnis.
 
Wie geht es nun weiter?
Wir werden in Abstimmung mit der Löwen Geschäftsstelle einen Übergabetermin abstimmen und dann das Bild offiziell im Namen der Baden Lions e.V. überreichen. Wir sind sicher, dass es einen würdigen Platz finden wird.
 
Für alle, die auf dieser Collage verewigt wurden und weitere interessierte Mitglieder unseres Fanclubs bieten wir einen Nachdruck an. In Posterform mit den Maßen 140cm x 80 cm kostet die Collage bei einer hochwertigen Druckqualität 75 € pro Stück. Bei Interesse an einer Sammelbestellung wendet euch bitte bis zum 15.6. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir hoffen, dass es bald wieder weiter geht mit Handball und uns Fans vor Ort. Bis dahin bleibt gesund und alles Gute!
Euer Baden Lions Vorstand