Spielbericht  zum Spiel Rhein-Neckar-Löwen vs SC-Magdeburg

 

 · Spielbericht

Auftaktsieg macht Lust auf mehr

Löwen schlagen den SC Magdeburg

Die Rhein-Neckar Löwen sind mit einem Sieg in die neue Saison der DKB Handball-Bundesliga gestartet. Der Deutsche Meister gewann am Samstagnachmittag sein erstes Heimspiel gegen den SC Magdeburg deutlich mit 29:20 (14:7) – und zeigte dabei eine klasse Leistung.

Vor dem Beginn der Begegnung liefen auf dem großen Videowürfel in der SAP Arena noch einmal die schönsten Szenen aus der vergangenen Meistersaison der Löwen. Es war eine perfekte Einstimmung für die Fans auf die Partie, die so im Vorfeld schon den einen oder anderen Jubelschrei loslassen konnten. Und die Hausherren knüpften nach dem Anpfiff lückenlos an ihre Form der letzten Saisn an, spielten einen klasse Handball – in der Form eines Meisters.