alles Wichtige

+++ Update +++ Update +++ Update +++ Update +++

Spielbetrieb wegen Corona weiter ausgesetzt

In der Handball- Bundesliga wird es bis zum 16. Mai keine Spiele mehr geben. Das Präsidium der HBL hat beschlossen, das Aussetzen der Saison aufgrund der aktuellen Corona-Situation zu verlängern. Bisher war geplant, den Spielbetrieb am 23. April wieder aufzunehmen, dieses Datum ist jedoch angesichts der steigenden Infektionszahlen und behördlichen Anordnungen nicht zu halten. Nun lautet das Ziel, die Saison Mitte Mai fortzusetzen, um die Entscheidungen um Meisterschaft, Europapokalplätze sowie Auf- und Abstieg noch im sportlich fairen Wettbewerb austragen zu lassen.

Im EHF- Pokal sollen die bislang ausgefallenen Spieltermine ab der ersten Juniwoche nachgeholt werden, das Final Four in Berlin ist aktuell für den Spätsommer geplant.

Damit entfallen alle ursprünglich bis zum Saisonende angesetzten Termine für Heim- und Auswärtsspiele der Löwen im nationalen und internationalen Wettbewerb.

Aber auch wenn wir unsere Mannschaft in den nächsten Wochen nicht von der Tribünen unterstützen können, möchten wir als Baden Lions zusammen stehen. Mitglieder, die aufgrund der aktuellen Situation Hilfe und Unterstützung benötigen oder auch anbieten möchten, können sich gerne an uns wenden, per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine neue Bewertung der Situation soll am 20. April vorgenommen werden. Sollte es neue Entwicklungen geben, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

Stand: 3.4.2020

Wir, die Baden Lions, unterstützen lautstark mit Trommeln, Tröten und Gebrüll unsere Löwen auch gerne auswärts.

Nicht nur in der Bundesliga und im DHB-Pokal, sondern auch international sind wir zu den Spielen der EHF Champions League unterwegs.

Zum Beispiel hier mit unseren Freunden aus Montpellier:

 

                                                             

  

 

Wir nehmen auch gerne Fans mit, die keinem Fanclub angeschlossen sind.

Spaß und gute Laune sind immer garantiert.

 

Für ein gutes Gelingen gibt es noch einige wichtige Dinge, die zu beachten sind:

 

Abfahrt ist in 76709 Kronau, Im Sportzentrum 2.

 

Gefahren wird entweder im Großbus oder mit einem oder zwei Kleinbussen.

Im Preis (variiert je nach Spielort) sind die Eintrittskarten, Vesper und eventuelle Übernachtungen inbegriffen.

Wichtig: bei der Anmeldung ist das Eingangsdatum eurer Mail ausschlaggebend – sprichwörtlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Allerdings haben Mitglieder der Baden Lions immer Vorrang.

Bei Erreichen der maximalen Personenanzahl (Großbus 50 Personen, Kleinbus entweder 8 oder 17 Personen) gibt es eine Warteliste und ihr werdet darüber umgehend informiert!

Hier unser Toyota Bus auf der Fähre nach Schweden

 

 

 

Solltet ihr Anspruch auf eine Ermäßigung haben, bitte bei der Anmeldung unbedingt mit angeben!

Einen entsprechenden Nachweis bitte immer mitführen, da es möglich ist, dass ihr vor Ort bei Einlass diesen dem Sicherheitspersonal vorzeigen müsst.

Bitte bei Anmeldung angeben ob Sitzplatz oder Stehplatz gewünscht ist. Ein Anrecht auf bestellte Sitzplatzkarten kann vorerst nicht gewährt werden.

Sobald uns die Karten von der Geschäftsstelle vorliegen, werden diese entsprechend zugeteilt.

Schwerbehinderte, „Gehkranke" sowie Rentner werden bevorzugt.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Betrages bei Nichtteilnahme oder ihr sorgt selbst für einen Ersatz!

Eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsformalitäten erhaltet ihr zeitnah nach dem Anmeldeschluss!

Zu zahlen ist der Betrag spätestens 5 Tage nach der Bestätigungsmail, ansonsten besteht kein Anspruch auf Mitnahme!

Anmeldungen ausschließlich per Mail an:   

 

                     auswaertsfahrt@baden-lions.de

 

Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden.

Auf eure zahlreichen Anmeldungen freut sich die

Vorstandschaft der Baden Lions e.V                                             

 


Hallo zusammen,

ab sofort haben wir für die Anmeldung für die Auswärtsfahrten eine neue E-Mail Adresse:

 

                                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte zukünftig nur noch diese Adresse verwenden, da die alte "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" abgeschalten wird und diese Mails können dann nicht mehr bearbeitet werden.

Vielen Dank für euer Verständnis

 

Vorstandschaft Baden Lions e.V.

 

Unterkategorien